Semester auswählen:

OE-Komitee

Wir helfen euch rund um den Studiumsbeginn an der Charité. Wendet euch bei allen Anliegen direkt an uns oder schreibt ein Support-Ticket! Weiter unten findet ihr alle häufig gestellten Fragen.
Wir sind die Arbeitsgruppe (AG) der Orientierungseinheit (OE-Komitee). Ich bin Aimée und helfe euch bei allen Fragen rund um euren Studiumsbeginn. Wenn ihr direkte Fragen an mich habt, schreibt mir unter oe@svzm-berlin.de. Einige häufige Fragen haben wir euch unten zusammengefasst. Viele Anfragen könnt ihr auch gerne als Support-Ticket schreiben, unsere Teams kümmern sich um alles.
Schreibe eine Mail an oe@svzm-berlin.de oder wähle beim Support-Ticket das OE-Komitee aus!

Begrüßung

Inhalt Hallo Liebe Erstis, Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Studienplatz an der Charité. Wir, als Studierendenvereinigung Zahnmedizin, heißen euch alle herzlich willkommen. Wir beginnen das Semester

Mehr erfahren »

Kontaktperson